Meine Reise nach Deutschland

Liebe KursteilnehmerInnen,
Ich kann euch wirklich nicht beschreiben, inwieweit ich sehr glücklich bin, weil ich im Sommer 2008 nach „Deutschland“ geflogen bin. Ein großer Wunsch ging in Erfüllung. Ich habe dort eine wunderschöne Zeit verbracht. Meine Augen haben endlich die Sehenswürdigkeiten gesehen und ich habe nette Menschen kennen gelernt. In „Berlin“ – wo mein Seminar war – gab es wirklich fast an jeder Ecke eine Geschichte, die zur Geschichte Deutschlands gehört. Mit dem Seminarteam und den SeminarteilnehmerInnen habe ich „Weimar“ besucht, wo ich das deutsche Nationaltheater mit „Goethe-Schiller-Denkmal“ mit großer unvergleichbaren Glückichkeit gesehen habe. Mit dem Seminarteam und den SeminarteilnehmerInnen habe ich in „Deutschland“ eine wunderschöne Zeit verbracht, die ich nie vergessen werde.
Viele Grüße,
Sherif.

3 Antworten to “Meine Reise nach Deutschland”

  1. Es ist wirklich super, die Zeit mit den Kollegen aus der ganzen Welt zusammen zu verbringen. Mann kann so viel Neues erfahren und so viele angenehme Aktivitaeten erleben. Bei mir war auch so im Sommer, als ich an dem Seminar in Muenchen teilnahm.

    LG
    Raissa

  2. Lieber Sherif,
    ich freue mich wirklich sehr, mit dir in einer Gruppe zu sein. Du bist immer kreativ und interessiert daran, wie man Schüler motivieren kann. Und du bringst zusätzlich so viel Wärme und natürliche FARBE (o.k. jetzt fehlt mir die Farbe, um das zu schreiben 🙂 ) in unseren Kurs. Vielen Dank dafür. Lehrer ist ein Beruf (eine Berufung), die sehr gut zu dir passt. Und ich glaube, das ist das Wichtigste. Ganz herzliche Grüße von Christiane

  3. Lieber Sherif,
    ich fuehle mich auch sehr wohl in deinem Blog. Ich komme bestimmt bald wieder zuruck!
    Grüße
    Tünde

Hinterlasse einen Kommentar